Und los geht’s

Tatatataaa, hier ist der erste Artikel in meinem Blog fairkleidet. Mein erster Blog-Artikel überhaupt und ich bin gespannt, ob es mir gelingt, diesen WordPress Bausatz in etwas ästhetisch und inhaltlich ansprechendes zu verwandeln.

Mit meinem Blog möchte ich auf ein Thema aufmerksam machen, das mir sehr wichtig ist.

Wie der Name schon sagt, geht es um Kleidung – eine oberflächliche Nebensache, dachte ich bisher immer. Aber viele Artikel und Filme haben mir gezeigt, dass die Produktions- und Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie alles andere als eine „Saubere Sache“ sind.

Deshalb widme ich nun einen Teil meiner Zeit diesem Blog, in dem ich über gerecht produzierte, ökologisch und gesundheitlich unbedenkliche Kleidung und ihre Produktion berichten möchte. Ich hoffe, Ihr da draußen findet das Thema auch spannend und wichtig und lest, schaut und sprecht darüber…

Bis bald

Elke

1 Kommentar

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Kommentare sind geschlossen.