Der Blog zu Fairer Mode, Green Fashion & den Schattenseiten der Textilindustrie

Blog: Faire Mode, Green Fashion & Schattenseiten der Textilindustrie

Öko Frühlingsgrüße oder Ein Kurztrip geht auch ohne Flugreise…

Heute ist der 1. April!
Seid Ihr auch schon auf einen Scherz reingefallen? Hm, ich schon…

Ich selbst schicke Euch aber schöne Frühlingsgrüße mit einem tollen Bild vom Wochenendspaziergang in #Köln und ein paar meiner Gedanken zu #Nachhaltigkeit und #Reisen.

Grüne Städte, Parks und Naherholungsgebiete sind super! Wir brauchen alle noch viel mehr lebenswerte Grünräume und Freiräume in der Stadt, zur Naherholung, zum Stress abbauen und Regenerieren! Raum für #Achtsamkeit und Sport & Spiel.

Das wird in Zukunft auch noch viel wichtiger, weil wir ja alle nicht mehr so viele kurze und lange #Flugreisen machen wollen, um unsere Klimabilanz nicht zu versauen, richtig?

Ich hoffe, die #fridaysforfuture bewirken noch ganz viel Umdenken in diese Richtung. Ein Kurztrip Wandern muss nicht immer auf Mittelmeerinseln stattfinden, sondern geht auch wunderbar vor Haustür!

Habt einen frühlingshaften Start in die Woche!
Eure Elke

P.S. Habt ihr schon unsere tollen organic, vegan und bio Shirts und Röcke von #LivingCrafts im Fairkleidet Online-Shop (link oben im Menü bei: Shop) entdeckt? Genau das richtige Outfit für das schöne Wetter…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.